Die Firma wbs wurde 1997 durch Dipl.-Ing. (FH) Thomas Porzner während seines Studiums als Diplom Ingenieur Versorgungstechnik gegründet. 

Seitdem haben wir über 6.000 (!) Heizlastberechnungen durchgeführt.

Unsere große Stärke liegt in unserer reichen Erfahrung bei der Durchführung der Projekte und in der Schnelligkeit der Ausführung.

In der Regel haben Sie die Heizlastberechnung innerhalb von 2 - 4 Tagen (per E-Mail).

 

Dipl-Ing. (FH) Thomas Porzner bei der Arbeit

Und noch eine kleine Anmerkung zu unserem Firmen-Namen „wbs“:
Unsere Firma zu Heizlastberechnung wurde bereits 1997 gegründet. Damals hieß das Verfahren zur Berechnung
der Heizlast noch „Wärmebedarfsberechnung“. Der  Name „wbs“ stand damals für „WärmeBedarfService“. Als
dann 2004 der Verfahren (richtigerweise) Heizlastberechnung genant wurde (da es sich ja um eine Last bzw. Leis-
tung handelt und nicht um einen Bedarf) haben wir den Firmennamen „wbs“ natürlich so gelassen.

Hier finden Sie unserer Allgemeinen Geschäftsbedinungen, kurz AGBs